Rodeln

Entsprechende Schneebedingungen vorausgesetzt, wie wäre es dann mit einer zünftigen Rodelschlittenabfahrt?

Im Greifensteinwald (in Ehrenfriedersdorf zu erreichen über die Straße Triftweg) befindet sich ein Naturrodelhang mit ca. 200 m Länge. Ein Spaß für Groß und  Klein. Neben dem Skilift an der Hühnerfarm Ehrenfriedersdorf wird der 100 m lange Rodelhang bei Nachtskilauf sogar beleuchtet. An der Zufahrt zur Waldschänke „Steinbüschel“ Ehrenfriedersdorf gibt es außerdem noch einen kleinen Rodelhang (Weiserberg) mit ca. 50 m Länge.

Rodeln in Ehrenfriedersdorf

Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method dc_jqaccordion::footer() should not be called statically in /mnt/web119/d2/11/540511/htdocs/silberland/wp-includes/plugin.php on line 406